Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Isst fast nichts vom Tisch

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Gast3788
22. Jan 2024 20:23
Isst fast nichts vom Tisch
Hallo ihr Lieben,
Ich schreib hier jetzt auch mal..
Meine kleine wird im März 2 Jahre alt. Sie isst kaum was vom Tisch mit, nur Nudeln oder Nutella Brot oder Suppe. Oder mal Stampfer.. Steinigt mich bitte nicht wg dem Nutella. Früh und abends trinkt sie noch ihre Flaschennahrung. Hier und da mal eine Banane oder Quetschi und Fruchtzwerg oder Monte. Ach ja, Milchschnitte mag sie noch.


Ich weiß einfach nicht weiter. Wie bekomme ich sie dazu, das sie auch andere Sachen probiert.... Sie sagt dann immer "nein hiart"... Mein täglicher Kampf 😩😩😩

und Kann ich die Flasche am Morgen gegen h-Milch ersetzen?

Vielen Dank für die Antworten

Lg
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...