Unverträglichkeit Abendbrei Banane Zwieback

Speiseplan, erstes Löffelchen, Trinken und vieles mehr!
Expertenforum
Patilein
21. Jan 2024 21:17
Unverträglichkeit Abendbrei Banane Zwieback
Liebes Hipp Team,

da unsere Tochter (6Monate) nach trinken von normaler PRE milch schwallartig erbricht sind wir recht bald auf die Hipp Pre HA milch umgestiegen - ein voller Erfolg. Sie verträgt sie gut.
Nun sind wir seit einigen Wochen mit kleinen Beikosthäppchen angefangen. Nun wollte ich einmal den Hipp Abendbrei Banane Zwieback probieren und sie hat ihn heute Abend auch sehr begeistert gegessen. Gerade dann kam die Quittung: alles kam wieder raus. Da ist mir natürlich erst eingefallen, dass das Breipulver natürlich wahrscheinlich auch „normale“ milch enthält, oder? Wie wäre Ihre Empfehlung? Einen der Getreidebreie nutzen den ich mit HA milch anrühren kann?

Herzliche Grüße und vielen Dank

Patricia
HiPP-Elternservice
22. Jan 2024 17:27
Re: Unverträglichkeit Abendbrei Banane Zwieback
Liebe Patricia,

schön, dass du dich an uns wendest.

Genau richtig, unsere Milchbreie (blaue Verpackung) enthalten "normale" Kuhmilch.

Gerne kannst du unsere reinen Getreidebreie (grüne Verpackung) nutzen und diese mit der HiPP Combiotik HA Pre anrühren. Schau gerne einmal wie deine Kleine diesen Brei verträgt.

Sprich gerne auch zusätzlich einmal mit dem Kinderarzt. Er kennt deine Kleine und kann besser abschätzen, was da genau dahinter stecken könnte.

Dir und deiner Kleinen wünsche ich alles Gute weiterhin!

Herzliche Grüße
deine HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19518...