Mit welchem Spielzeug spielen eure Kleinkinder gerne?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Jan 2024 23:13
Mit welchem Spielzeug spielen eure Kleinkinder gerne?
Hi, mich würde interessieren mit welchem Spielzeug eure Kinder gerne spielen. Wir haben nicht viel Spielzeug und mein Sohn (13 Monate) spielt auch kaum damit. Ich hoffe auf ein paar Anregungen.
Er findet ganz alltägliche Dinge toll, Kartons, Papier, Flaschen, etc. Aber Wäscheklammern und die Wäsche aus dem Korb ein- und ausräumen macht er sehr gerne. Er hilft mir sogar beim Wäsche aufhängen, entweder gibt er mir die Klammern oder die Wäsche. Am Anfang schön langsam, dann wird sein Tempo immer schneller
...
Er findet ganz alltägliche Dinge toll, Kartons, Papier, Flaschen, etc. Aber Wäscheklammern und die Wäsche aus dem Korb ein- und ausräumen macht er sehr gerne. Er hilft mir sogar beim Wäsche aufhängen, entweder gibt er mir die Klammern oder die Wäsche. Am Anfang schön langsam, dann wird sein Tempo immer schneller

1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...