Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Flaschenbaby will an die Brust

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Katrin12
30. Dez 2023 20:27
Flaschenbaby will an die Brust
Hallo,
leider bin ich gerade absolut verzweifelt und hoffe das mir evtl. jemand Weiterhelfen oder einen ähnlichen Fall hatte da ich nicht mehr weiß an wen ich mich noch wenden soll/ kann.

Meine Tochter ist morgen (am 31.12.) 7 Wochen alt. Am ersten Tag hatte ich versucht zu stillen, was leider nicht funktioniert hat. Danach haben wir direkt zur Flaschennahrung gewechselt. Aufgrund meiner Medikamente kann ich leider auch nicht stillen.

Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das ich sie nicht mehr auf meinen Bauch legen kann... immer wenn sie auf mir liegt fängt sie an zu zappeln, wild am Schnuller zu nuckeln und hackt mit ihrem Kopf wie ein Specht auf mir herum..
Bei meinem Mann macht sie das auch allerdings nicht so intensiv und sie hört dann nach ein paar Minuten auf..

Vor ca. 1-2 Wochen hatte ich wohl auch noch einen kleinen milcheinschuss..
Und seit ca 3-4 Tagen schreit sie die Flasche an und trinkt nur wenn man mit ihr dabei rumläuft und redet..
Vor ein paar Tagen hatte sie auch ihren 8 Wochen Schub.

Hat jemand eine Idee woran es liegen kann und wie ich das Problem lösen kann?
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19543...