Kindermilch

Das Baby wird mobil
Elternforum
Sabri0101
23. Nov 2023 06:27
Kindermilch
Guten Tag, meine Tochter ist 12 Monate alt und bekommt die HA1 Milch. Jetzt würde ich mich für die Kindermilch interessieren. Ersetzt die Kindermilch die HA1 oder wird die Kindermilch nebenbei genommen? Welche Vorteile hat die Kindermilch zur HA1? Und sollte ich den Haferbrei besser mit normaler Milch oder einer Kindermilch anrühren?

Danke im Vorfeld für die Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen Sabrina Traunig
FriCoTa
27. Dez 2023 19:39
Re: Kindermilch
Meine Hebamme hat mir empfohlen bei meiner bald einjährigen Tochter einfach Kuhmilch oder verdünnte Kuhmilch zu geben. Sie sagte nach der Pre Nahrung sei keine spezielle und teure Milch nötig.
Liebe Grüße Corinna
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...