Stillkissen während der Schwangerschaft zum Schlafen

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
Mleni
17. Dez 2023 09:07
Stillkissen während der Schwangerschaft zum Schlafen
Hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Stillkissen, was ich aber schon während der Schwangerschaft auch zum Schlafen verwenden kann. Hat da jemand Erfahrungen und kann mir eins empfehlen? Liebe Grüße Marlen :)
JoMaLu
19. Dez 2023 10:32
Re: Stillkissen während der Schwangerschaft zum Schlafen
Hallo Marlen,

ich habe das Kissen von Theraline Original 190 cm und ich kann damit sehr gut schlafen. Es ist weder zu hart noch zu weich. Der Vorteil ist auch, dass du Füllung entnehmen bzw. dazu tun kannst und es auf deine Bedürfnisse anpassen kannst. Ich hoffe ich konnte etwas helfen 🙂

Liebe Grüße Anne
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19541...