Baby schläft nur im Kinderwagen

Das Baby wird mobil
Elternforum
vivianiii
10. Nov 2023 12:50
Baby schläft nur im Kinderwagen
Hallöchen,
Mein Baby 11 Monate schläft Mittags im Kinderwagen und nicht im Bettchen was soll ich nur tun😑 ich hab es immer wieder versucht aber das endet nur im Geschrei. Vorher hat sie immer in der Federwiege Ihre Schläfchen gehalten aber die verweigert sie nun.
Abends schläft sie Problemlos in ihrem Bett aber ich will dass es Mittags auch so schön in ihrem Bett schläft.

Bitte gibts mir Tips und Ratschläge ich bin so verzweifelt.

Liebe Grüße
JackySB
15. Nov 2023 17:41
Re: Baby schläft nur im Kinderwagen
Heiii, Probier es doch nochmal mit der Federwiege vielleicht singst du währendessen oder machst Musik an, so klappt es bei uns !
vivianiii
1. Dez 2023 08:05
Re: Baby schläft nur im Kinderwagen
Huhu, ich will die Federwiege eigentlich abschaffen :/
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...