Kind zu klein 14 Wochen ??

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Alevale2020
3. Aug 2023 12:07
Kind zu klein 14 Wochen ??
:) Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Und zwar unser Sohn ist heute 14 Wochen alt und wiegt ca 6000 Gramm auf 60 cm und einen KU von 39,8 cm (voll gestillt)
Irgendwie mache ich mir sorgen das er zu klein ist. (Sein Bruder war in dem Alter um einiges schwerer und größer )
In der Schwangerschaft wurde uns schon immer Angst gemacht das er zu klein ist und wurde mit 2880 Gramm geboren und war 52 cm ( ihm passten aber am Anfang nur 44 Klamotten) KU 33 cm
Wie groß und schwer sind denn eure Kinder
Danke für eure Antworten
Lg Mandy + Emilio ❤️
MamaSusi
25. Nov 2023 19:03
Re: Kind zu klein 14 Wochen ??
Jedes kind ist anders, hauptsache er wächst und gedeiht. Wenn er abnehmen würde, solltest du das mit dem kinderarzt oder hebamme klären....

Jeder apfel sieht anders aus und fällt anders vom baum ;)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...