Zahnen , Fieber und Krampf ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Swagixi
23. Nov 2023 02:41
Zahnen , Fieber und Krampf ?
Hallo

Wir haben unsere Tochter 8 Monate geworden vor paar Stunden gebadet und sie war auch wirklich wieder Feier und Flamme beim Baden.
Als wir sie abgetrocknet haben , hab ich es nicht so wirklich hinbekommen sie zuzu decken mit der exttra Decke und musste meine Frau dann kommen. Nach wenigen Sekunden sagte meine Frau (ey ihre Lippen sind irgendwie blau und ihre Arme haben angefangen zu zittern) … das war so ein schrecklicher Moment … wir haben sie dann eingewickelt und etwas Tee gegeben als Beruhigung und haben Fieber gemessen lagt bei 37,2 war also alles im grünen Bereich( haben uns erstmal nichts gedacht mehr ) und nach 30-60min wurde sie immer wärmer und wärmer und hat Fieber bekommen 39,1 … Haben dann ihr Zäpfchen gegeben und wickeln an denn unterbeinen gemacht. Sind jetzt seit 6 Stunden am beobachten da die kleine immer wieder einschläft und die Temperatur hoch und runter geht …

Wird auf jedenfall ne lane Nacht und anstrengend Tage …
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19545...