Hund auf Baby getreten

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Lisa1763
16. Nov 2023 17:45
Hund auf Baby getreten
Hallo!

Mein Sohn lag in seinem nestchen auf dem Sofa. Ich habe wirklich nur 30sekunden den Raum verlassen und als uch wieder kam stand mein ca 12kg schwerer Dackel auf ihn. Ich glaube auf seinem Bauch 😭😭.
Noah hat weder geschrien noch sich irgendwie beschwert. Der Dackel schafft es sonst nichtmals auf Sofa zu springen. Bitte macht mir keine Vorwürfe, die mache ich mir schon selber genug.

Denkt ihr da ist was passiert? Er wirkt ganz normal, sein Bauch ist weich und er zeigt keine Schmerzreaktion.

Noah ist 2 Monate alt
Gast123456789
16. Nov 2023 20:27
Re: Hund auf Baby getreten
Ruf mal die 116117 an. Die können Dir schon mal eine erste Einschätzung geben. Wenn die sich auch net sicher sind, dann geben Sie Dir ne Nummer von der nächsten Kinderklinik, wo Du anrufen kannst und Du das nochmal schildern kannst.
Oder Du rufst gleich mal in der nächsten Kinderklinik an und schilderst den Fall.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...