Hund auf Baby getreten
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Nov 2023 17:45
Hund auf Baby getreten
Hallo!
Mein Sohn lag in seinem nestchen auf dem Sofa. Ich habe wirklich nur 30sekunden den Raum verlassen und als uch wieder kam stand mein ca 12kg schwerer Dackel auf ihn. Ich glaube auf seinem Bauch
.
Noah hat weder geschrien noch sich irgendwie beschwert. Der Dackel schafft es sonst nichtmals auf Sofa zu springen. Bitte macht mir keine Vorwürfe, die mache ich mir schon selber genug.
Denkt ihr da ist was passiert? Er wirkt ganz normal, sein Bauch ist weich und er zeigt keine Schmerzreaktion.
Noah ist 2 Monate alt
Mein Sohn lag in seinem nestchen auf dem Sofa. Ich habe wirklich nur 30sekunden den Raum verlassen und als uch wieder kam stand mein ca 12kg schwerer Dackel auf ihn. Ich glaube auf seinem Bauch
Noah hat weder geschrien noch sich irgendwie beschwert. Der Dackel schafft es sonst nichtmals auf Sofa zu springen. Bitte macht mir keine Vorwürfe, die mache ich mir schon selber genug.
Denkt ihr da ist was passiert? Er wirkt ganz normal, sein Bauch ist weich und er zeigt keine Schmerzreaktion.
Noah ist 2 Monate alt
16. Nov 2023 20:27
Re: Hund auf Baby getreten
Ruf mal die 116117 an. Die können Dir schon mal eine erste Einschätzung geben. Wenn die sich auch net sicher sind, dann geben Sie Dir ne Nummer von der nächsten Kinderklinik, wo Du anrufen kannst und Du das nochmal schildern kannst.
Oder Du rufst gleich mal in der nächsten Kinderklinik an und schilderst den Fall.
Oder Du rufst gleich mal in der nächsten Kinderklinik an und schilderst den Fall.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...