Kind 22 Monate schreit jede Nacht

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
Mama Mia 40
13. Nov 2023 12:17
Kind 22 Monate schreit jede Nacht
Hallo,mein Sohn ist 22 Monate geworden und seit eine Woche schläft er sehr unruhig. Schläft ein und schläft ruhig 2-3 Stunden dan fängt an zu weinen und wenn ich da stehe und zu ihn rede dan streckt er seine Hände zu mir will das ich ihn hoch nehme,aber hilft nicht immer, oft ist er dann nur kurz ruhig mit seinem kopf auf meinem Schulter,dann fängt er an wieder zu weinen und streckt sich in horizontale als ob er wieder liegen möchte,mit diesem Gedanke tue ich auch das ich liege ihn wieder in seinem Bett züruck. Dann fängt er richtig laut zu weinen und wieder Hände hoch will zu mir. Und dann wieder tragen.. Wenn ich das ignorieren versuche schreit er am Ende.. Manchmal schläft er auch ein wenn ich ihn hinlege aber nach ein paar Minuten kommt er wieder mit weinen. Wenn ihn dan trage ist er unruhig kann so nicht sein Gewicht aushalten er ist über 13 kg fast schwerer. Bein uns ins Bett hilft nicht wirklich. Nur kurz und dann weinen er wieder... sehr anstrengend. Bis er irgendwann schläft. Will zu mir dann will er nicht wen ich ihn auf dem Arm oder schoß nehme. Ich bin verwirrt 😕. Waschtumschub,unruhe hab keine Ahnung was er hat... Hat jemand von euch Mamas so was erlebt mit euren Kindern? Wäre hilfreich für mich.
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19546...