Beißen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1190765
24. Feb 2012 10:26
Beißen
Ich habe mal ne Frage... Mein Mäuschen (9Monate) hat nun 8 Zähnchen und sie beißt liebend gern! Wenn sie ein Küsschen gibt oder uns umarmt, dann beißt sie immer in die Wange oder Hals... Und auch so tut sie immer in den Fuß oder das Bein beißen! Wie kann ich ihr das abgewöhnen, denn es tut schon ganz schön weh ;) Ich hoffe, ihr habt ein paar Tipps für mich :)

LG Kristin und Mara-Kate (9Monate)
nillufar
24. Feb 2012 10:30
Re: Beißen
hehehe

Ich denk mal garnicht! Unsere Maus macht das auch immer heheh und jaaaaaaaaaaaaaaaaa es tut weh !

aber ich denk wenn sie älter werden geht das von alleine weg!!

lg betty
gast.1139597
24. Feb 2012 10:30
Re: Beißen
Zurückbeissen - was einige empfehlen - würd ich NIE machen...

Vorweg - ich bin mir nicht sicher, ob sie es mit 9 Monaten versteht, kann nur aus eigener Erfahrung berichten!!

Wenn sie dich ins Bein oder Fuß beisst, dann tu so als ob du weinst. Darüber sollte sie im ersten Moment sehr erschrocken sein (vielleicht weint sie auch mit), aber es hilft.
Meine Schwester hatte auch so eine Phase (da war sie schon 2), habens nur einmal machen müssen - zack hat sie aufgehört.
gast.369637
24. Feb 2012 10:34
Re: Beißen
Aua das kenne ich irgendwo her :lol:

Leider verstehen die kleinen noch nicht so richtig den Unterschied zw. Beißen und Küsschen geben, irgendwann legt sich das aber wieder. Ich hab immer bestimmend NEIN gesagt und bin weg gegangen.

Außerdem müssen sie ja ihre neuen Zähnchen ausprobieren ;) Was man damit so alles machen kann :lol:
Ach unsere süßen Mäuse, immer wieder was neues was sie machen :lol: Wenns dann nicht immer so weh tun würde 8-)
gast.977221
24. Feb 2012 11:50
Re: Beißen
also gebissen hat unser frosch uns jetzt noch nicht so aber er hat immer !aaaaaaaaai! gemacht und das hat schon mal ganz schön geklatscht...wr haben ihm dann immer gezeigt wie man das richtig macht...eben schön sachte und ohne drauf zu hauen...nach paar mal zeigen hat er es auch versatanden und nu wird nur noch der hund geklatscht aber der mag das voll gerne wenn man ihn so aufn arsch klatscht hehe der würde ein liebevolles "aaaaaaaaaai" garnicht spüren ;)
gast.1313028
24. Feb 2012 12:09
Re: Beißen
Also mein Mäuschen hat mich immer liebend gern in Schulter und Nase gebissen. Das macht sie heute auch noch manchmal aber aber nicht mehr so oft. Ich hab immer ganz laut "Au" gerufen und auch so getan als ob ich weine. Da ging das schön zurück.
gast.1190765
29. Feb 2012 19:32
Re: Beißen
Ich danke euch für die vielen Antworten :)
Bei mir hilft das "Au" rufen und so tun, als ob man weint leider nicht :( Habe halt ein kleines Monster als Kind ;) Sie lacht mich dann immer aus, aber das dachte ich mir vorher schon ;) Wenn ich ihren Kopf abends im Bett wegdrehe oder laut rufe, lacht sie nur :( ;) Gut, muss ich halt abwarten und Tee trinken ;)
nillufar
2. Mär 2012 09:50
Re: Beißen
Bübbstar89 hat geschrieben:
> Ich danke euch für die vielen Antworten :)
> Bei mir hilft das "Au" rufen und so tun, als ob man weint leider
> nicht :( Habe halt ein kleines Monster als Kind ;) Sie lacht mich dann
> immer aus, aber das dachte ich mir vorher schon ;) Wenn ich ihren Kopf
> abends im Bett wegdrehe oder laut rufe, lacht sie nur :( ;) Gut, muss ich
> halt abwarten und Tee trinken ;)

hehehhe

Ist bei uns genau so Meine Maus findet das auch eher Lustig und das auwa hat noch nie geholfen bei ihr !!

JA wir müssen abwarten und tee trinken !!

glg betty
Ellie09
4. Nov 2023 12:40
Re: Beißen
Wann hat das mit dem Beißen denn bei euch aufgehört? @nillufar und @gast.1190765
9 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...