Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Mamis und Papis aus Süd-Berlin

Elternforum
Amalia19
28. Nov 2019 18:29
Mamis und Papis aus Süd-Berlin
Hallo!

Wir haben im März unsere kleine Tochter bekommen und wohnen seit Juni in Süd-Berlin. Ich suche jetzt Kontakte und andere Eltern, mit denen man sich mal treffen kann, gemeinsam auf Spielplätze, usw.

Gibt es jemanden, der aus dem südlichen Bereich von Berlin kommt (Neukölln/Buckow)?
Würde mich über Antworten freuen! :D

LG
coachingjw
13. Mai 2022 08:45
Re: Mamis und Papis aus Süd-Berlin
Unsere Tochter ist 4 Monate alt. Wir sind in Lichterfelde West.
EzgiK
23. Sep 2023 20:14
Re: Mamis und Papis aus Süd-Berlin
Mein Sohn ist 8 Monate alt, aus Britz :)
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...