ET Februar 2024

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
AnGiiii
29. Jun 2023 20:42
ET Februar 2024
Hallo an alle :)

Da ich keine Gruppe für den ET Monat gefunden habe, dachte ich, eröffne ich doch einfach mal eine.

Ich bin in der 7. Woche und mein ET ist der 20.02.2024.

Es ist meine erste Schwangerschaft und bin ganz gespannt was so kommt und freue mich auf die Zeit.

Ich hatte heute meinen Frauenarzttermin und habe das kleine Herzchen schlagen sehen und meinen Mutterpass bekommen.

Ich freue mich über einen Austausch hier und ggf. auch gerne eine WA Gruppe falls Interesse besteht.

Liebe Grüße

Angi :)
MarinaM8
3. Jul 2023 13:39
Re: ET Februar 2024
Hallo!

Ich bin momentan auch ca in der 7. SSW, laut meiner Schätzung 6+1, mal schauen, was mein FA am Donnerstag dazu sagt. Ich war vor zwei Wochen schon dort, weil ich eig einen Kontrolltermin gehabt hätte und kurz davor positiv getestet habe, da hat man leider noch gar nichts gesehen, außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut ☹️
Also hoffe ich sehr, dass am Donnerstag alles in Ordnung ist ☺️
Für mich wäre es das 4. Kind.

Freut mich sehr, dass bei dir alles in Ordnung ist.
Wie geht es dir? Hast du schon starke Symptome?

Liebe Grüße
Marina
AnGiiii
3. Jul 2023 22:43
Re: ET Februar 2024
Hallo Marina,

bei mir war das genauso. 2 Tage vor meinem Kontrolltermin hatte ich einen positiven Test. Aber meine FA meinte ich soll Ende Juni kommen, da man eh nichts sieht. Diese beiden Wochen waren schon komisch nicht zu wissen, ob alles in Ordnung ist.
Ich drücke dir die Daumen, dass du das Herzchen sehen kannst :)

Ja seit 7-10 Tagen ist mir den ganzen Tag richtig wäh und flau im Magen. Ich bin UNGLAUBLICH müde den ganzen Tag, das is echt krass :D ich kann mich nicht richtig konzentrieren usw.

Aber bisher kein Übergeben, das is schon viel wert!

Und bei dir schon Anzeichen?

Liebe Grüße
Minnie81
4. Jul 2023 12:46
Re: ET Februar 2024
Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich hatte gestern meinen ersten Frauenarzt Termin. Alles in Ordnung das Herz hat kräftig geschlagen.
Es wäre für mich das zweite Kind (und zwei Sterne). Der voraussichtliche ET 22.02.24.
Meine Symptome: Schwindel, Übelkeit, Brustspannen usw.
Ich hoffe die Symptome halten sich bei euch in Grenzen 😅
Auf eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße
MarinaM8
4. Jul 2023 18:07
Re: ET Februar 2024
Hallo!

Dann kannst du ja meine Situation gut verstehen - Geduld war noch nie meine Stärke 🙈 danke fürs Daumendrücken ☺️

Oh ja, das mit der Müdigkeit kenne ich auch, ich könnte im Moment den ganzen Tag nur Schlafen.
Und ich habe seit ein paar Tagen mit Schwindel zu kämpfen, aber keine Ahnung, ob das von der Schwangerschaft oder vom Wetter ist - oder eine Kombination von beidem 🙈 das werden ich dann auf jeden Fall meinen FA fragen.

Lg
Melli26
8. Jul 2023 09:54
Re: ET Februar 2024
Hallo ihr Lieben!

Ich bin Melissa (26), dies ist meine erste SS und der ET ist der 4.2.24.
Ich bin im Freundeskreis die erste, die schwanger ist, würde mich aber wahnsinnig über den Austausch mit anderen freuen!

Hat jemand Lust sich über WA Vlt. In einer Gruppe auszutauschen?

Liebe Grüße!
ronya
12. Jul 2023 17:27
Re: ET Februar 2024
Hallöchen,

Ich hätte Interesse an einer WA Gruppe:)

Ich bin Ronja (23) auch das erste mal Schwanger und mein ET ist der 13.02.24

Liebe Grüße 😊
Melli26
16. Jul 2023 09:10
Re: ET Februar 2024
https://chat.whatsapp.com/JrfrYk2BM3w2TrySO0Yelv

Habe mal eine WA-Gruppe erstellt :)
AnGiiii
16. Jul 2023 20:23
Re: ET Februar 2024
Juhu,

ich bin gerade beigetreten :)

danke!
Felicitas80
17. Jul 2023 21:10
Re: ET Februar 2024
Ich auch
Chaoka
25. Jul 2023 17:44
Re: ET Februar 2024
Hallo Angii,
Mein eT ist auch am 20.02.2024
Uiii

Bin so Happy
Endlich mein 1. Kind in mir zu haben¡♡♡♡♡

Finde es toll, dass du einen Tread eröffnet hast.

Wie geht es dir ?

Lieben Gruß
Chaoka (gesprochen Schauka)
:-)
10+0 SSW
Febmama2024
10. Aug 2023 01:02
Re: ET Februar 2024
Hallöchen

Ich bin Bärbel bin 27 Jahre komme aus Sachsen habe einen Sohn und 2🌟 und bin aktuell schwanger ET ist der 24.02.2024
Gessica0311
12. Aug 2023 01:51
Re: ET Februar 2024
Hallo 🥰 ich bin die Gessica 30 Jahre alt habe scho. Zwei Kinder im Alter von 6 und 4 Jahre .
Bin jetzt schwanger von Zwillingen bin momentan in der 13 ssw ☺️ freue mich auf die Zeit mit euch 🥰
stfnie05
17. Aug 2023 20:18
Re: ET Februar 2024
Hallo, mein Name ist Stefanie ich bin 26 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin das erste mal schwanger 😊. Mein ET ist am 12.02.2024.

Nach zwei Abgängen war ich anfangs total skeptisch und ängstlich doch jetzt langsam freue ich mich riesig auf unser kleines Wunder!

Weiß jemand schon das Geschlecht? 😊

Liebe Grüße an alle 🫶🏼
Tanni95
12. Sep 2023 09:49
Re: ET Februar 2024
Huhu, ich bin Tanja, 23 und mit unserem ersten Wunder schwanger. Wir haben Termin am 26.02 ☺️
15 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...