Krabbelgruppe in unserer Nähe finden

Das Baby wird mobil
Elternforum
Babyboy Mami
22. Aug 2023 07:59
Krabbelgruppe in unserer Nähe finden
Hallo zusammen,

Wir sind aus Ulm und würden gerne neue Leute mit Kindern im seinem Alter (7 Monate) kennenlernen.Wir haben leider keinen Freundeskreis mit Kindern und auch keinerlei Verwandtschaft.Weiss nicht wie ich sonst meinem Baby sozialkontakte beibringen kann.

Ich würde mich sehr über Austausch freuen. :D
Gast123456789
22. Aug 2023 11:13
Re: Krabbelgruppe in unserer Nähe finden
Ich kenne das Problem und konnte mich bei einer Krabbelgruppe in der Nähe anmelden (wohne auf dem Land). Schau mal im Internet, Ulm bietet bestimmt auch so etwas an. Und mit etwas Glück freundet man sich an und bleibt in Kontakt (-;
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...