Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Gibt es noch irgendwo "Hipp Grinse Linsen"?

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
Miucita
2. Aug 2023 16:33
Gibt es noch irgendwo "Hipp Grinse Linsen"?
Hallo zusammen,

Wir haben jetzt unsere letzten Vorräte von den Grinselinsen aufgebraucht und heute festgestellt, dass sie im DM (wo ich sie sonst immer gekauft habe, weil es sie in keiner anderen Drogerie gab) nicht mehr zu finden ist. Nach Rückfrage beim Personal haben sie sie auch nicht mehr. Das ist sehr schade, weil meine Tochter sie immer sehr gerne hatte und ich es auch gut fand, dass es keine "süßen" Kekse sind.
Hat jemand noch eine Idee, wo ich welche finden könnte? Oder wurden sie aus dem Sortiment genommen?

Schon mal Danke für eine Info!
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19547...