Schreibaby Hilfeee

Zeit zum Kennen lernen
Elternforum
Verzweifelte Mum
19. Jul 2023 15:53
Schreibaby Hilfeee
Ich bin langsam nervlich am ende.
Nach jedem stillen fängt mein Baby an zu schreien man kann ihn nicht beruhigen nichts hilft er wird lauter und lauter und weint locker eine ganze Stunde ich trage ihn hin und her Schaukel ihn nichts hilft. Er weint so lang das er dann durch Erschöpfung schweißgebadet einschläft. Das geht den ganzen Tag mir macht das stillen überhaupt kein Spaß mehr weil ich weiß es geht gleich wieder los. Ich hab’s auch mit abpumpen ausprobiert und ihm das aus der Flasche gegeben. Hat auch nichts gebracht sobald er fertig ist fängt er an hysterisch zu brüllen. Hat noch jemand Erfahrung damit war schon beim Kinderarzt beim Osteopathen deswegen. Er übergibt sich auch jedes Mal nach dem Essen Bäuerchen ist auch immer eine Qual da er ja am weinen ist. Zunehmen tut er aber gut.
Ich brauche dringend Hilfe das macht mich zu schaffen😭
Der ist jetzt 2.5 Monate alt.
Samsi
20. Jul 2023 14:50
Re: Schreibaby Hilfeee
Verzweifelte Mum hat geschrieben:
> Ich bin langsam nervlich am ende.
> Nach jedem stillen fängt mein Baby an zu schreien man kann ihn nicht
> beruhigen nichts hilft er wird lauter und lauter und weint locker eine
> ganze Stunde ich trage ihn hin und her Schaukel ihn nichts hilft. Er weint
> so lang das er dann durch Erschöpfung schweißgebadet einschläft. Das geht
> den ganzen Tag mir macht das stillen überhaupt kein Spaß mehr weil ich weiß
> es geht gleich wieder los. Ich hab’s auch mit abpumpen ausprobiert und ihm
> das aus der Flasche gegeben. Hat auch nichts gebracht sobald er fertig ist
> fängt er an hysterisch zu brüllen. Hat noch jemand Erfahrung damit war
> schon beim Kinderarzt beim Osteopathen deswegen. Er übergibt sich auch
> jedes Mal nach dem Essen Bäuerchen ist auch immer eine Qual da er ja am
> weinen ist. Zunehmen tut er aber gut.
> Ich brauche dringend Hilfe das macht mich zu schaffen😭
> Der ist jetzt 2.5 Monate alt.

Heyho
Das tut mir leid für den kleinen und dich :(
Also bei mir hat folgendes geholfen:
-Ernährung bei mir selbst umstellen, einfach mal was anderes essen es gibt tolle Rezepte für stillende Mütter evtl passt ihn da etwas nicht
-Bauchmassage im Uhrzeigersinn
- bei einem harten Bauch SAP Tropfen aus der Apotheke die helfen bei der Verdauung
-PUPSI oder Frida Blähhilfe das die Gase im Bauch besser abgehen. Bekommt man bei der Apotheke Amazon oder Müller (wird rektal eingeführt zum ablassen)
-Winkeltuch zum herum tragen oder einfach in eine MullWindeln einpucken
-spazieren gehen im Kinderwagen da beruhigen sich die meisten Babys (meine pennt immer egal wie angepisst sie war xD)

Es kann eben sein das dein kleiner die 3 Monatskolliken hat.
Meine bekommt jetzt von Hipp das comfort als Flasche und verträgt es super.
Hoffe dir hilft etwas davon wenn nicht nochmal ab zum Kinderarzt oder eine zweite Meinung von einen andern Arzt einholen.
Trotzdem noch viel Spaß mit deinen kleinen :)
Sichel
23. Jul 2023 14:50
Re: Schreibaby Hilfeee
Hallo du,
Die Symptome deines kleinen Schatzes klingen sehr nach einer Unverträglichkeit oder Allergie. Probier mal alle Milchprodukte wegzulassen, es gibt viele Babys die entweder Lactose oder Milcheiweiß nicht vertragen und es wurde nachgewiesen, dass diese Stoffe in die Muttermilch übergehen. Bei mir hat das von heute auf morgen Besserung gebracht. Sprich auch auf jeden Fall nochmal deinen Kinderarzt auf Unverträglichkeit an.
Ich drück die Daumen dass es besser wird!
LG Kristina
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19543...