Corona während 32. Ssw
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
JayJay2712
3. Feb 2023 23:13
Corona während 32. Ssw
Hallöchen
Hat hier auch jemand im letzten trimester corona bekommen? Hab jahrelang nichts gehabt und nun bin ich positiv. Mir geht es such sehr schlecht. Hab wirklich alles was so eine Grippe mit sich bringt.
Mache mir mega Sorgen um unser Baby.
Hat hier auch jemand im letzten trimester corona bekommen? Hab jahrelang nichts gehabt und nun bin ich positiv. Mir geht es such sehr schlecht. Hab wirklich alles was so eine Grippe mit sich bringt.
Mache mir mega Sorgen um unser Baby.
BeJustYourself
20. Feb 2023 18:46
Re: Corona während 32. Ssw
Hallo liebe Jay
Ich hatte auch Corona und kenne noch mindestens 3 weitere Frauen aus dem Geburtsvorbereitungskurs, die das auch hatten, in allen Trimestern. Mittlerweile haben alle entbunden und bei allen hat Corona keine Auswirkungen gehabt. Also mach dir keine Sorgen! Alles wird gut.
Ich hatte auch Corona und kenne noch mindestens 3 weitere Frauen aus dem Geburtsvorbereitungskurs, die das auch hatten, in allen Trimestern. Mittlerweile haben alle entbunden und bei allen hat Corona keine Auswirkungen gehabt. Also mach dir keine Sorgen! Alles wird gut.
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...