Zwischendurch Nahrungsänderung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Sarahburgi
4. Aug 2022 09:42
Zwischendurch Nahrungsänderung
Hallo !
Wir füttern unser Baby mit Hipp PRE BIO . (16 Wochen alt )
Wir sind aktuell im Urlaub , wo es nur HIPP PRE BIO COMBIOTIK gibt .
Können wir wenn das normale Pre aus ist das Combiotik verwenden & zuhause aber wieder das normale PRE geben ?
Ist bei diesen zwei Nahrung eine Veränderung zu bemerken ? Mit freundlichen Grüßen Burgstaller Sarah
HiPP-Elternservice
5. Aug 2022 09:02
Re: Zwischendurch Nahrungsänderung
Liebe Frau Burgstaller,

Sie können ganz beruhigt kurzzeitig die HiPP PRE BIO COMBIOTIK anbieten.

Gerne erkläre ich Ihnen den Unterschied zwischen den beiden Nahrungen:
Bei beiden Produkten handelt es sich um Bio Nahrungen, die denselben strengen Verordnungen des Gesetzgebers und den Qualitätsanforderungen von HiPP entsprechen.
Unsere HiPP Pre BIO enthält alle wichtigen Nährstoffe, welche Ihr Baby benötigt. Darüber hinaus enthält unsere HiPP PRE BIO COMBIOTIK® eine Kombination aus natürliche Milchsäurebakterien sowie wertvolle Ballaststoffen. Bei Babys mit einem empfindlichen Bäuchlein empfehlen wir daher gerne unsere HiPP BIO COMBIOTIK Nahrungen.

Zur besonders schonenden Umstellung können Sie die Nahrungen kombinieren, d.h. abwechselnd ein Fläschchen HiPP PRE BIO und HiPP PRE BIO COMBIOTIK füttern.

Vom Geschmack her wird Ihr Baby den Unterschied nicht bemerken. Es kann sein, dass der Stuhlgang während der Übergangsphase ein wenig anders aussieht oder auch anders riecht. Ansonsten haben Sie keine Veränderung zu erwarten.

Sind Sie wieder zuhause, gehen Sie einfach wieder komplett zurück auf die sonst genutzte HiPP PRE BIO.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie auch weiterhin einen entspannten Urlaub!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...