Mein Sohn stellt sich nicht alleine hin
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Jul 2022 20:19
Mein Sohn stellt sich nicht alleine hin
Guten Tag
Mein Sohn 18 Monate läuft seit gut 4 Wochen alleine allerdings muss er sich hochziehen um in die Stehposition zu kommen. Würde ich ihn also in ein leeren Raum setzen Würde er nicht hochkommen alleine. Wollte nun wissen ob das normal ist und ich noch warten sollte bis er dann von selbst macht .
LG kati
Mein Sohn 18 Monate läuft seit gut 4 Wochen alleine allerdings muss er sich hochziehen um in die Stehposition zu kommen. Würde ich ihn also in ein leeren Raum setzen Würde er nicht hochkommen alleine. Wollte nun wissen ob das normal ist und ich noch warten sollte bis er dann von selbst macht .
LG kati
22. Jul 2022 12:40
Re: Mein Sohn stellt sich nicht alleine hin
Hallo Kati,
Ja das ist vollkommen normal. Das ist dann der letzte Schritt den die kleinen noch brauchen...
Er lernt es sicherlich bald!
Ja das ist vollkommen normal. Das ist dann der letzte Schritt den die kleinen noch brauchen...
Er lernt es sicherlich bald!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...