hipp autoaufkleber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
gast.1899019
1. Sep 2018 10:34
HiPP-Moderator
2. Sep 2018 19:30
Re: hipp autoaufkleber
Liebe Forums-Teilnehmer,
bitte melden Sie sich direkt beim Elternservice@kontakt.hipp.de wegen der Autoaufkleber.
Wir helfen gerne weiter.
Herzlichst
Ihr HiPP Moderatoren-Team
bitte melden Sie sich direkt beim Elternservice@kontakt.hipp.de wegen der Autoaufkleber.
Wir helfen gerne weiter.
Herzlichst
Ihr HiPP Moderatoren-Team
LukasiNikolas112
29. Mai 2022 08:40
Hallo,mein Sohn ist fast 6 Monate alt und ich habe autoaufkleber nicht gekriegt. Wollte nur fragen,wann sollte sie zugeschickt werden?
MartinaWeber
31. Mai 2022 08:31
gast.1142188 hat geschrieben:
> Es greift dich kein Mensch an hier! Aber man wird doch wohl seine Meinung
> sagen dürfen! Sind bestimmt die Hormone. Kenne das! Bin zur Zeit auch sehr
> nah am Wasser gebaut
Das wiederum ist die größte Frechheit, die ich hier so lese. Egal wie die Einstellung zu einem Aufkleber ist, wie kann man, als Frau, die offenbar selbst Kinder bekommen hat/bekommt, ein Gefühl auf die Hormone schieben… zum Kotzen…
Abgesehen davon, dass auch keiner gefragt hat, wie die Meinung zu den Stickern ist, sondern nur, wie man diese erhält.
> Es greift dich kein Mensch an hier! Aber man wird doch wohl seine Meinung
> sagen dürfen! Sind bestimmt die Hormone. Kenne das! Bin zur Zeit auch sehr
> nah am Wasser gebaut
Das wiederum ist die größte Frechheit, die ich hier so lese. Egal wie die Einstellung zu einem Aufkleber ist, wie kann man, als Frau, die offenbar selbst Kinder bekommen hat/bekommt, ein Gefühl auf die Hormone schieben… zum Kotzen…
Abgesehen davon, dass auch keiner gefragt hat, wie die Meinung zu den Stickern ist, sondern nur, wie man diese erhält.
19 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...