Schuppige Kopfhaut
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mär 2022 21:18
Schuppige Kopfhaut
Hey zusammen ich bin das erste mal hier
Und sehe wie schön man sich gegenseitig helfen kann hoffe das ihr mir genauso helfen könnt .
Mein Baby ist gerade mal 8 Wochen alt
Und hat extrem schuppige Kopfhaut
Wir haben es mit Baby Öl eingeölt Mütze drauf und einziehen lassen
Danach gewaschen …
Und es kommt immer wieder
Die KA sagte nichts dazu und machte sich auch nicht die mühe mich auch aufzuklären .
Habt ihr Erfahrungen damit ?
Es ist auch mein erstes Kind
Und sehe wie schön man sich gegenseitig helfen kann hoffe das ihr mir genauso helfen könnt .
Mein Baby ist gerade mal 8 Wochen alt
Und hat extrem schuppige Kopfhaut
Wir haben es mit Baby Öl eingeölt Mütze drauf und einziehen lassen
Danach gewaschen …
Und es kommt immer wieder
Die KA sagte nichts dazu und machte sich auch nicht die mühe mich auch aufzuklären .
Habt ihr Erfahrungen damit ?
Es ist auch mein erstes Kind
28. Mär 2022 21:13
Re: Schuppige Kopfhaut
Hey, juckt es denn? Vielleicht ist es einfach Schorf oder Gneis. Hatte mein Sohn auch bzw mit 18 Monaten immer noch etwas. Zwischenzeitlich sieht man es Dank den Haaren nicht mehr...
28. Mär 2022 23:29
Also jucken tut es nicht es schuppt nur
Auch wen ich ganz leicht mit dem Kamm nur gehe kommen die Schuppen wieder vermehrt raus
Aber wen ich es nicht anfasse
Kommen die Schuppen auch so

Auch wen ich ganz leicht mit dem Kamm nur gehe kommen die Schuppen wieder vermehrt raus
Aber wen ich es nicht anfasse
Kommen die Schuppen auch so
29. Mär 2022 20:52
Würde einfach mal sagen wenn es dein Baby nicht stört,dann stör dich auch nicht dran 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 42738...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...