Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

März: Hobby mit Kind

Mai: Trotzphase
Die Trotzphase ist eine normale Entwicklungsphase bei Kindern, in der sie beginnen, ihre eigenen Grenzen auszuloten und ihren Willen auszudrücken. Wann beginnt die Trotzphase normalerweise bei Kindern und wie lange dauert sie in der Regel an? Wie kannst du am besten mit Wutanfällen und Trotz umgehen, ohne die Beziehung zu deinem Kind zu beeinträchtigen? Gibt es Strategien, um die Trotzphase bei Kindern zu erleichtern oder zu verkürzen? Teile hier deine Erfahrung und tausche dich mit anderen Elternteilen aus.
Elternforum
HiPP-Moderator
1. Mär 2022 07:20
März: Hobby mit Kind
Um die Bindung zwischen Ihnen und Ihrem Schatz zu stärken und ihm weitere neue Dinge beizubringen, ist ein gemeinsames Hobby ideal. Hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten wie beispielsweise Babyschwimmen oder Eltern-Kind-Turnen.
Haben Sie und Ihr Kind ein gemeinsames Hobby, welches andere Eltern unbedingt auch ausprobieren sollten?
Maximus Mommy
19. Mär 2022 12:36
Re: März: Hobby mit Kind
Wir waren bei der Babymassage als er kleiner war, dann in einer Krabbelgruppe, einer Babygruppe, einem Pekip-Kurs, später bei einem Spiel- und Bewegungskurs und beim Babyschwimmen. Nun ist das erste Jahr knapp herum und ich bin froh, dass wir so einen vollen Kalender hatten.
Der Erfahrungsaustausch mit anderen Müttern, sowie auch das Kennenlernen der anderen Kinder durch unseren Sohn und natürlich die gemeinsamen Erlebnisse, halte ich für ganz wichtig. Hätte es mir nicht vorstellen können, dass Jahr nur zu Hause zu verbringen.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...