HiPP Comfort

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Maince88
10. Mär 2022 19:20
HiPP Comfort
Hallo liebes Hipp Team,

Unsere Tochter (8 Wochen) bekommt seit gestern die Hipp Comfort Nahrung weil sie starke Bauchkrämpfe hat, davor haben wir Pre HA von einer anderen Marke gegeben. Durch die Comfort Nahrung spuckt sie jetzt klare Flüssigkeit auch ca. 1 Std nach dem füttern. Sonst ist sie wohlauf und ihr geht es gut. Woher kommt diese klare Flüssigkeit? Bei der anderen pre HA Nahrung hat sie keine klare Flüssigkeit gespuckt, nur milchig. Wie lange darf ich denn die Comfort geben? Oder darf ich danach wieder auf normale pre ha umstellen?

Danke schon mal für die Antwort liebe Grüße
HiPP-Elternservice
11. Mär 2022 08:06
Re: HiPP Comfort
Liebe „Maince88“,

schön, dass Sie sich an uns wenden.

Wenn Ihre Tochter etwas länger nach der Mahlzeit spuckt, hat die Nahrung schon im Magen gelegen und die Verdauung wurde eingeleitet. Daher sieht das Ausgespuckte anders aus als die getrunkene Nahrung. Entscheidend ist, dass Ihre Tochter sich wohl fühlt und es ihr gut geht.

Die HiPP Comfort Spezialnahrung enthält alle wichtigen Nährstoffe, die Ihr Mädchen benötigt. Sie könnten Ihrer Kleinen diese Milchnahrung also anbieten, so lange sie davon satt wird und diese gerne trinkt. Bleiben Sie nun ruhig erst einmal ein paar Wochen dabei – so kann sich das Bäuchlein einspielen.
Möchten Sie dann wechseln, halten Sie einfach kurz mit dem Kinderarzt Rücksprache – das empfehlen wir immer bei einer Spezialnahrung. Er kann Ihnen sicherlich auch eine Empfehlung aussprechen, welche Milchnahrung Sie im Anschluss reichen sollen.

Viel Freude mit Ihrer kleinen Maus und alles Gute!

Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...