Fuß schläft ein - 7. Woche

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich bin aktuell in der 7. SSW und mir schläft im Ruhe Modus der linke Fuß ein. Das passiert immer öfter. Muss ich mir Sorgen machen? Freue mich über eine Antwort! Liebe Grüße
nein, Sorgen sollten Sie sich generell nicht machen – vertrauen Sie bitte auf Ihren Körper! Aber es ist richtig, dass Sie auf die Zeichen Ihres Körpers hören und dies bei Ihrem Frauenarzt abklären lassen.
Durch Wassereinlagerungen gibt es dieses Phänomen in der Schwangerschaft öfters. Besonders betroffen sind Arme und Beine. Aber es ist wichtig, dass es bei jeder Schwangeren individuell abgeklärt wird.
Alles Gute für Sie und Ihre Schwangerschaft!
Herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin