Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Ängste in der SS

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum
Minimini2
20. Feb 2022 18:12
Ängste in der SS
Hallo
Ich weiß die Frage kam hier schon öfter aber ich mach mir grad ich glaube unnötig sorgen aber möchte ganz ungern jetzt dafür ins Krankenhaus weil wahrscheinlich sowieso nichts ist :(
Es ist eher der Kopf.
Ich bin eben an unserer Schranktür lang gelaufen und hab mir die Kante so ein bisschen am Bauch lang geschrabbt. Es war nicht feste , eher an der Haut tat es ein bisschen weh , weil sie spitz war. Richtig in den Bauch gedrückt hab ich sie mir nicht aber trotzdem habe ich nun Angst.
Nicht wegen des Babys, das bewegt sich fleißig sondern wegen der Plazenta.. ich habe aber eine Hinterwandplazenta, da kommt die Spitze doch dann garnicht dran oder wie seht ihr das ?
Ich bin schon wieder nur am Krübeln und überlegen. Meine Frauenärztin will ich jetzt auch nicht anmailen.. sie hat mir bei unseren kleinen Hund auch schon oft gesagt dass nicht passieren kann.. wäre es dann bei der Schranktür auch so?
Achmann wenn der blöde Kopf nicht wäre mit den vielen Gedanken..
HiPP-Elternservice
21. Feb 2022 12:43
Re: Ängste in der SS
Liebe „Minimini2“,
bleiben Sie ruhig und sorgen Sie sich nicht zu stark.

Die Spitze der Schranktür ist sicher nicht fest in den Bauch gegangen, sonst hätten Sie Schmerzen und eine größere Verletzung. Versuchen Sie sich ein wenig abzulenken, Ihrem Baby geht es ja offensichtlich gut.
Wenn der Kopf Sie partout nicht in Ruhe lässt, dann rufen Sie sicherheitshalber Ihre Frauenärztin an. Sie ist gerne für Sie da und kann Sie sicherlich auch beruhigen.

Herzliche Grüße und alles Gute weiterhin!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...