vorzeitige Wehen

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
steffi0
4. Jan 2011 10:15
vorzeitige Wehen
Hallo ihr Lieben :D
Ich wünsche euch allen erstmal ein gesundes neues Jahr!!!
Ich musste an silvester zum Bereitschaftsdienst vom Frauenarzt ich hatte solche schmerzen und wusste nicht mehr weiter. Wie es sich dann herausstellte hatte ich schon leichte Wehen in der 24ssw gehabt. Jetzt habe ich doppeltes Sexverbot darf nichts schweres heben und habe Magnesium verschrieben bekommen. Sonst war aber alles in Ordnung. Die kleine Maus soll auch noch eine weile drin bleiben :D Hatte das von euch auch schon jemand???
gast.1074030
4. Jan 2011 23:04
Re: vorzeitige Wehen
ja ich hatte auch schon frühzeitige wehen in der 18ssw
musste auch magnesium nehmen aber sexverbot wurde mir nicht ausgesprochen...
jetzt bin ich in der 22ssw und es ist alles prima
steffi0
5. Jan 2011 06:15
Ich hatte davor schon Sexverbot wegen der Plazenta, die ist jetzt aber hoch gerutscht aber das Sexverbot bleibt bestehen. Naja kann man nichts machen :D
gast.1120679
6. Jan 2011 21:30
Hallöchen!
Bin zwar nicht mehr schwanger aber schnöwe hier trotzdem was rum.

Ich hatte bei meiner 2. schwangerschaft uch wehen, in der 28 ssw. Genau wie du, Sexverbot, magnesium und still liegen, deswegen hatte ich eine Haushaltshilfe, für unseren großen. Damals ca. 18 Monate alt.

6 Wochen vor der Entbindung hieß es, " halten sie ihn drin so lange es geht". nach 6 wochen dann endlich die erlösenden nachrichten "morgen gehen sie ins krankenhaus. mit einem muttermund, der 3 cm auf ist lass ich sie hier nicht mehr durch ohligs tingeln."

Was ich sagen möchte. Wenn du dich an die anweisungen hälst, dann wird alles gut. ist noch lange kein zeichen für eine frühgeburt. musst dich aber halt auch schonen.

Alles gute euch allen =) =)

LG Danver
gast.1046432
7. Jan 2011 08:39
huhu... mir gings genauso als ich schwanger war (meine motte ist bald 5 monate)... es war auch im dreh der 24. ssw... hatte vorher schon immer mal nen harten bauch gehabt... ja und dann hatte ich so schöne wehe das ich gleich mal für 2 wochen ins krankenhaus kam.. wurde an wehenhemmer gehängt und mit magnesium vollgepumpt und bekam 2 spritzen für die lungenreife des babys... und ab da war bei mir strengste ruhe angesagt nur liegen und ruhen (auch dann zuhause) war dann ja auch ab da krank geschrieben. ja und i bin aber so ein mensch ich kann haushalt nicht einfach so liegen lassen na ja ende vom lied... hatte mich dannmal wieder übernommen und zack musst i wieder ins krankenhaus über ein WE zur Beobachtung... aber wir haben es bis zu unserem stichtag ausgehalten :D auch wenn das keiner geglaubt hätte
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19540...