wie bekommt man Globolis bin den Babymund?

Aus dem Baby ist ein Kleinkind geworden
Elternforum
gast.863532
5. Jan 2011 14:31
wie bekommt man Globolis bin den Babymund?
Hallo!

Auf Grund dessen, das meine kleine Krank ist, habe ich mir heutze Globolis aus der Apotheke geholt!

Jetzt mein Problem:

Irgendwie schaffe ich es nicht sie in Ihren Mund zu bekommen :roll: :oops:
Selbst auf dem Löffel hält sie sich den Mund zu, mit trinken geht ja auch zurzeit nicht!

Wie könnte ich es sonst noch ausprobieren?

Wie macht Ihr das?

LG
gast.944512
5. Jan 2011 15:14
Re: wie bekommt man Globolis bin den Babymund?
Das sind doch diese kleinen Kügelchen?
Ich geb die Pauline direkt von der Hand also zwischen 2 Finger in den Mund. Sie nimmt die total gerne. Ich nehme die gegen Zahnungsbeschwerden. Die sind doch auch süß und zergehen ja auf der zunge.

Hoffe das hilft!

LG Sanne
gast.878563
5. Jan 2011 16:12
Also so machen wir das auch! Entweder 8 Osanit, wegen der Zähne oder halt wie auch im Moment 3 von Weleda. Sie macht da auch immer den Mund auf.
Anfangs habe ich Ihr die Dinger gezeigt und gerne hat Sie da den Mund auch nicht auf gemacht, aber mittlerweile kennt Sie diese ja und es gibt bei uns kein Problem.
Fröschle
5. Jan 2011 18:49
Funktioniert bei uns genauso. Zwischen zwei Finger und der Mund geht auf :P Mittlerweile kommt sie schon von sich aus, wenn sie sich gestoßen hat und verlangt die kleinen Kügelchen :lol:
gast.863532
5. Jan 2011 20:03
Danke für die antworten!

Jetzt ist sie endlich auf den Geschmack gekommen :D

Nach langen ausprobieren und einigen verlusten der Kügelchen habe ich es dann doch mal geschafft sie in den Mund zu bekommen :roll:
Und siehe da, jetzt macht sie den Mund freiwillig auf :lol:

Danke, danke

LG
gast.923303
5. Jan 2011 20:07
Hallöle!

Ja wenn sie erstmal herausfinden wie süß die Globulis schmecken, geht die kleine Schnute auch freiwillig auf. :o

Kleiner Tipp noch! Die Globulis sollte nicht angefasst werden, da der Wirkstoff an der Oberflache ist und so das meiste davon verloren geht.
Ich nehme immer den Verschluss der Kleinen Glasröhrchen, aber ein Löffel tut es natürlich auch.

LG
gast.878563
5. Jan 2011 21:38
aber wie willste denn das machen? Also wenn ich welche raus mache, habe ich Glück, wenn die angegebene Menge raus kommt, sonst mehr. Und die dann wieder rein tun? Ich kippe die mir in die Hand und zähle die aus und der Rest kommt wieder in die Packung. Ich finde aber, dass diese trotzdem wirken. :?
Und wie schon gesagt, in dem Mund gibst die mit 2 Fingern.
gast.912003
6. Jan 2011 21:08
nach eienr zeit wollte meine tochter die selber in ihr mund nehmen. gebe es mal ihr in die hand. Vielleicht mögt sie es dann..
gast.894891
7. Jan 2011 08:36
Ich streue sie auf die Flache Seite des Schnullers. Zu 90% bleiben die kleben und wandern so in den Mund und werden dann auch schön gelutscht und nicht zerkaut! ;)
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19546...