Baby schreit nach Impfung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2011 16:40
Baby schreit nach Impfung
Hallo,
meine Püppi ist 10 Wochen alt und hat heute ihre erste Impfung erhalten (gegen 11:30 Uhr). Gegen 14 Uhr, als wir wieder zu Hause waren, schreit sie wie verrückt. Sie ist sonst sehr pflegeleicht und mega lieb. Ist das normal? Oder liegt das an der Impfung?
meine Püppi ist 10 Wochen alt und hat heute ihre erste Impfung erhalten (gegen 11:30 Uhr). Gegen 14 Uhr, als wir wieder zu Hause waren, schreit sie wie verrückt. Sie ist sonst sehr pflegeleicht und mega lieb. Ist das normal? Oder liegt das an der Impfung?
4. Jan 2011 16:43
Re: Baby schreit nach Impfung
Hallo,
oh je... das ist fies.
Das liegt bestimmt an der Impfung. Deine Mausi reagiert wahrscheinlich auf die Impfstoffe und fült sich unwohl. Morgen müsste es besser sein. Bis dahin, ganz viel Liebe, Zuwendung und für dich ganz ganz viel Geduld.
Und Fieber messen nicht vergessen.
Viele liebe Grüße
oh je... das ist fies.

Das liegt bestimmt an der Impfung. Deine Mausi reagiert wahrscheinlich auf die Impfstoffe und fült sich unwohl. Morgen müsste es besser sein. Bis dahin, ganz viel Liebe, Zuwendung und für dich ganz ganz viel Geduld.

Und Fieber messen nicht vergessen.

Viele liebe Grüße
4. Jan 2011 18:20
hallo
meiner ist5monate jetzt und reAgiert aufs impfen auch schlimm hatte hohesfiebe UND SCHRIE FIEL
und dann habe ich ihm ein zäpfchen gegeben und es war wieder besser.....und er hat dann gut geschlafen
der arzt hat mir nach dem impfen die zäpfchen extra aufgeschrieben deiner auch???
GUTE BESSERUNG

der arzt hat mir nach dem impfen die zäpfchen extra aufgeschrieben deiner auch???
GUTE BESSERUNG

5. Jan 2011 20:11
Hi!
Bei uns war das auch so... meine Maus hatte mit 13 Wochen die U4.Sechs Stunden nach der Impfung hat sie auch bitterlich angefangen zu weinen. Ihr Beinchen war ganz dick geworden und geschwollen von der Impfung. Sie hat dann ein bennuron Zäpfchen gegen die Schmerzen bekommen und da wurde es besser. Die Ärztin hatte uns vorsorglich schon nen Rezept mitgegeben.
War wohl ne Reaktion auf die Impfung.
glg
Bei uns war das auch so... meine Maus hatte mit 13 Wochen die U4.Sechs Stunden nach der Impfung hat sie auch bitterlich angefangen zu weinen. Ihr Beinchen war ganz dick geworden und geschwollen von der Impfung. Sie hat dann ein bennuron Zäpfchen gegen die Schmerzen bekommen und da wurde es besser. Die Ärztin hatte uns vorsorglich schon nen Rezept mitgegeben.
War wohl ne Reaktion auf die Impfung.
glg
5. Jan 2011 21:00
wir waren heute zur auffrischung. sie pennt seit halb 2 waren gegen 10 zum impfen. nu liegt sie im bettchen und hat 38,8 fieber
hab ihr schon n dreiviertel zäpfchen gegeben. hoffe es wird nicht noch schlimmer 

6. Jan 2011 20:43
Hi, meiner hat auch nach seiner ersten impfung wie verrückt geschrieen...mein arzt hat mir schon vorher gesagt, das ich einfach ein zäpfchen geben soll, da er dann wahrscheinlich schmerzen hat. Das verursacht die eine spritze...
Danach hat er auch 6h geschlafen
LG
Danach hat er auch 6h geschlafen

LG
6. Jan 2011 20:47
also meine war der oberknüller überhaupt.
sie hat bis morgens um 9 gepennt! hatte sich kurz um halb 5 für die flasche gemeldet und ist dabei eingeschlafen, sie trinkt wohlgemerkt weiter, was rein muss, kommt auch rein lol
sie hat bis morgens um 9 gepennt! hatte sich kurz um halb 5 für die flasche gemeldet und ist dabei eingeschlafen, sie trinkt wohlgemerkt weiter, was rein muss, kommt auch rein lol
6. Jan 2011 21:05
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...