Vielleicht Schwanger?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
31. Aug 2021 22:43
Vielleicht Schwanger?
Hallo...Ich war in einer Kinderwunschklinik und habe dort am 14.8 Pregnyl Spritze erhalten. Am 28.8 habe ich einen Test gemacht der zeigte schwach positiv. Heute wieder am 31.8 wieder positiv . Meine Frage ist das noch nachweisbar von der Spritze oder kann ich davon ausgehen schwanger zu sein? Ab wann ist den hcg im Blut nachweisbar? Ltd behandeltem Arzt kann ich morgen einem Bluttest machen und in der KIWU am 2.9 dann nochmals von denen einen Bluttest. .... grüsse dragana
2. Sep 2021 11:17
Re: Vielleicht Schwanger?
Hallo Dragana,
ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber wenn schon zwei Tests "schwach" positiv zeigen, denke ich schon, dass es geklappt hat.
LG Lisa
ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber wenn schon zwei Tests "schwach" positiv zeigen, denke ich schon, dass es geklappt hat.
LG Lisa
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...