Adern

Cremen, Baden, Wickeln, Wundschutz und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Liebe Eltern,

wir wünschen euch einen schönen Feiertag!

Bitte beachtet, dass eingehende Anfragen verzögert beantwortet werden.

Am Freitag sind wir wieder wie gewohnt für euch da!

Herzliche Grüße
vom HiPP Elternservice-Team

Wunschmami20
4. Aug 2021 21:18
Adern
Hallo meine kleine Maus 9 Monate hat heute sehr viel herum geblödelt und viel gequitscht und auf einmal hab ich auf der Stirn 2 blaue Streifen gesehen von den Augen aufwärts wie ein V jetzt bin ich verunsichert. Der Kinderarzt hat nicht abgehoben 🤔🤔
HiPP-Elternservice
5. Aug 2021 08:52
Re: Adern
hallo Wunschmami20, ich würde Ihnen gerne weiterhelfen, aber das ist aus der Ferne nicht möglich.
Zeigen Sie bitte Ihrem Hausarzt oder Ihrem Kinderarzt die blauen Streifen Ihres Babys. Machen Sie doch mal ein Foto, das Sie Ihrem Arzt zeigen können.
Der Haus- oder Kinderarzt ist hier der richtige Ansprechpartner. Er kann eine Diagnose stellen und eine entsprechende Therapie einleiten.
Ich empfehle Ihnen Ihre Frage im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern einzustellen. Bestimmt gibt es Eltern mit ähnlicher Erfahrung, die Ihnen wertvolle Tipps geben können.

Ihnen und Ihrem Baby wünsche ich alles erdenklich Gute.
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19524...