Bin ich die einzige???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2011 20:46
Bin ich die einzige???
Hallo Mamis,
Meine Tochter wird am 11.01. genau 4 Monate alt habe aber bis jetzt noch nicht einmal richtig die Periode bekommen ist das normal oder kennt das auch jemand???
Ich bitte um Antwort...
Vielen Dank im Voraus.
Lg Kathi
Meine Tochter wird am 11.01. genau 4 Monate alt habe aber bis jetzt noch nicht einmal richtig die Periode bekommen ist das normal oder kennt das auch jemand???
Ich bitte um Antwort...
Vielen Dank im Voraus.
Lg Kathi
4. Jan 2011 20:50
Re: Bin ich die einzige???
Meine Maus ist jetzt 4,5 Monate ich nehme die Stillpille und hatte bis jetzt auch noch keine Periode . Das soll bei dieser Pille normal sein sagt meine Ärztin .
4. Jan 2011 20:53
Hallo Kathi.
Stillst du denn? Mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt. Ich stille seit ca 6 Wochen nicht mehr. Hab auch davor nicht voll gestillt. Ich hab meine Periode aber auch noch nicht.
Würd mich auch mal interessieren, was andere Mamis schreiben. Mach mir nämlich auch schon Gedanken darüber, ob es normal ist, das ich meine Mens noch nicht hab.
LG
Stillst du denn? Mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt. Ich stille seit ca 6 Wochen nicht mehr. Hab auch davor nicht voll gestillt. Ich hab meine Periode aber auch noch nicht.
Würd mich auch mal interessieren, was andere Mamis schreiben. Mach mir nämlich auch schon Gedanken darüber, ob es normal ist, das ich meine Mens noch nicht hab.
LG
4. Jan 2011 21:04
hallo,
stillst du? meine kleine ist nun bald 9 monate und ich habe erst seit 2 monaten meine periode. habe aber auch bis vor kurzem noch abends und nachts gestillt. das ist normal. bei meiner freundin hat es bis zu 1 jahr gedauert obwohl sie schon mit 8 monaten aufgehört hat zu stillen.
lg bamsig
stillst du? meine kleine ist nun bald 9 monate und ich habe erst seit 2 monaten meine periode. habe aber auch bis vor kurzem noch abends und nachts gestillt. das ist normal. bei meiner freundin hat es bis zu 1 jahr gedauert obwohl sie schon mit 8 monaten aufgehört hat zu stillen.
lg bamsig
4. Jan 2011 21:31
Hey,
nein ich stille nicht nehme aber noch die Stillpille ist das schlimm ich habe gehört man kann von dieser Pille nicht so einfach schwanger werden stimmt das obwohl ich nicht stille!!!
Lg Kathi
nein ich stille nicht nehme aber noch die Stillpille ist das schlimm ich habe gehört man kann von dieser Pille nicht so einfach schwanger werden stimmt das obwohl ich nicht stille!!!
Lg Kathi
4. Jan 2011 21:36
Ich denke,dass ist von frau zu frau anders.ich hab meine regel direkt nach dem wochenfluss bekommen obwohl ich 8monate gestillt habe.
die stillpille nimmt man ja nur,weil diese nicht in die milch übergeht.so wie ich es verstanden hab
aber glaube nicht,dass man von den anderen pillen "einfacher" schwanger wird....
LG
die stillpille nimmt man ja nur,weil diese nicht in die milch übergeht.so wie ich es verstanden hab

LG
5. Jan 2011 11:18
interessant!!!
ja ich hab morgen vor 5 monaten entbunden und meine periode ist auch noch nicht da!!!
vermisse sie aber auch nicht!
pille nehm ich auch nicht, da muss man eben anders verhüten...ich pump mich doch nich gleich wieder mit hormonen voll!!!
ja ich hab morgen vor 5 monaten entbunden und meine periode ist auch noch nicht da!!!
vermisse sie aber auch nicht!
pille nehm ich auch nicht, da muss man eben anders verhüten...ich pump mich doch nich gleich wieder mit hormonen voll!!!

6. Jan 2011 17:46
hi
meine kleine ist jetzt auch 5 monate alt .ich stille auch und wäre froh wenn ich meine tante rot noch net bekommen.bekomme sie nämlich schon seit dem wochen fluss jeden monat.
lg
meine kleine ist jetzt auch 5 monate alt .ich stille auch und wäre froh wenn ich meine tante rot noch net bekommen.bekomme sie nämlich schon seit dem wochen fluss jeden monat.

lg
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...