blutung ...

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1035248
6. Jan 2011 16:33
blutung ...
huhu

Ich hätte mal eine frage und zwar hab ich seit drei tagen immer starke Rückenschmerzen aber nur nachmittags und dann hab ich auch leicht Blutung aber nur wenn die Rückenschmerzen da sind sonst nicht
hat jemand Ahnung ob dass normal ist oder was dass sein kann???

ich hatte ein Kaiserschnitt (am 23.07.10) und hab die spirale zur verhütung und müsste erst in März zur Untersuchung beim Frauenarzt.

jetzt hab ich angst dass sich die spirale nicht richtig gesetzt hat und ich deswegen immer mal Blutung habe.

achja und ich stille noch voll außer mittags und abends da bekommt sie brei.

danke schon mal für die antworten.

lg sabrina
gast.1609986
6. Jan 2011 16:59
Re: blutung ...
huhu Sabrina

also ich kenne das leider nicht bzw. gott sei dank nicht ...

würde an deiner Stelle aber zum Arzt gehen bzw. mal dort anrufen ... das ist ja nicht normal und kann auch an der Spirale liegen ...

LG Sanny
gast.878563
6. Jan 2011 17:23
Re: blutung ...
Hallo

das ist vollkommen Normal. Eigentlich sagt man die Anpassungsphase dauert etwa 3 Monate. Rückenschmerzen treten in der Zeit zu etwa 3% auf, danach liegt die Rate etwa bei 1%. Man sagt, dass die Phase, bis der Körper, die Gebärmutter sich dran gewöhnt hat, etwa bis zu 6 Monaten in Einzelfällen dauern kann. Also bis dato kannst Du immer mit dem Beschwerden rechnen. U.a. Bauchschmerzen, Unreine Haut/Akne, Brustspannen, Kopfschmerzen, Ausfluss, Stimmungsschwankungen, Übelkeit, Ödeme.
Aber Du mußt doch nach der Eingewöhnungsphase eh zum Fa.
Also mach Dir da mal keine Gedanken, das ist alles vollkommen Normal. :)

Liebe Grüße
3 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...