Einleitung oder KS

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Evtl. hat hier ja jemand ähnliches erlebt und kann mir einen Rat geben. Ich wäre so dankbar dafür. Vielen Dank
ich kann es nachvollziehen, dass Sie nicht mehr weiterwissen und sich hilflos und verzweifelt fühlen.
Aus der Ferne können wir keine Einschätzung zur medizinischen Situation geben, das verstehen Sie sicherlich.
Bringen Sie Ihre Bedenken beim nächsten Termin vor Ort unbedingt nochmal an.
Normalerweise rate ich den werdenden Mamas gerne sich auf ihr Bauchgefühl zu verlassen. Insofern sollten Sie Ihre Bedenken einer Einleitung gegenüber noch mal offen äußern.
Selbstverständlich ist eine natürliche Geburt das Beste – aber nicht in allen Fällen ist es möglich. Und manchmal müssen Vor- und Nachteil bzw. Risiken genau abgewogen werden.
Für den Austausch mit anderen Mamas schreiben Sie gerne nochmal in unserem Forum Eltern für Eltern.
Von ganzen Herzen wünsche ich Ihnen, dass Sie Ihr Baby bald im Arm halten können, ganz egal auf welchem Weg es nun das Licht der Welt erblickt.
Alles Gute für Sie und herzliche Grüße
Ihre HiPP Expertin

Also künstliche wehen sind schon sehr Doll aber das hält man aus. Ich war echt kaputt und habe danach durch geschlafen bis zum morgen, zum Glück meine Kleine auch.
Zu Not würde ich es wieder machen.
Ich wünsche dir alles gute