Zwillingsmama april 2011
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Nov 2010 12:03
Zwillingsmama april 2011
Hallo ihr lieben,
ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt.
Meine nunmehr zweite Schwangerschaft war zu Anfangs ein riesiger Schock.
Befinde mich gerade im Erziehungsurlaub mit miener knapp 8Monate alten Tochter... und nun soll unsere Familie mit zwei kleinen Jungs bereichert werden.
Leider war die SS bisher noch kein "Genuss",da wir nur von Arzt zu Arzt laufen, um eine Fruchtwasserpunktur zu umgehen ( die Werte meiner Nackentransparenzmessung waren über Norm ) Naja, sonst sehen die beiden aber gut aus, sind prima entwickelt, daher sieht mein Gyn auch von der Punktur ab...die Angst aber bleibt...
Nächste Woche fahren zu einem sehr guten Arzt in Hamburg, danach entscheiden wir...glaub ich...
Nun gut, hab meinem Herzen etwas Platz gemacht...
Suche eigentlich liebe Mamis Raum Salzwedel / Wolfsburg oder gern aus dem Rest der Republik zum Austausch von Erfahrungen mit Zwillis
ganz liebe Grüße
ich heiße Melanie, bin 26 Jahre alt.
Meine nunmehr zweite Schwangerschaft war zu Anfangs ein riesiger Schock.
Befinde mich gerade im Erziehungsurlaub mit miener knapp 8Monate alten Tochter... und nun soll unsere Familie mit zwei kleinen Jungs bereichert werden.
Leider war die SS bisher noch kein "Genuss",da wir nur von Arzt zu Arzt laufen, um eine Fruchtwasserpunktur zu umgehen ( die Werte meiner Nackentransparenzmessung waren über Norm ) Naja, sonst sehen die beiden aber gut aus, sind prima entwickelt, daher sieht mein Gyn auch von der Punktur ab...die Angst aber bleibt...
Nächste Woche fahren zu einem sehr guten Arzt in Hamburg, danach entscheiden wir...glaub ich...
Nun gut, hab meinem Herzen etwas Platz gemacht...
Suche eigentlich liebe Mamis Raum Salzwedel / Wolfsburg oder gern aus dem Rest der Republik zum Austausch von Erfahrungen mit Zwillis
ganz liebe Grüße
4. Jan 2011 14:00
Re: Zwillingsmama april 2011
Hallo werdende Zwillingsmama!!!!
Ich bin 30 Jahre alt und bin auch Zwillingsmama von zwei prächtigen mittlerweile 6 Monaten alten Jungs!!!!!
Unsere Schwangerschaft war auch nicht leicht, aber wir haben gott sei dank alles gut und gesund überstanden!!
Falls du Lust auf Smalltalk hast, kannst du ja zurück schreiben!
LG Kathrin
Ich bin 30 Jahre alt und bin auch Zwillingsmama von zwei prächtigen mittlerweile 6 Monaten alten Jungs!!!!!
Unsere Schwangerschaft war auch nicht leicht, aber wir haben gott sei dank alles gut und gesund überstanden!!
Falls du Lust auf Smalltalk hast, kannst du ja zurück schreiben!
LG Kathrin
6. Jan 2011 16:07
Re: Zwillingsmama april 2011
Endlich jemand der auch Zwillinge bekommt! Bei uns war es auch ein Schock und wir haben erst einen Tag vor dem Abbruch entschieden das wir die zwei behalten, bin jetzt 11+1 - kritische Zeit also fast überstanden aber es sieht auch alles gut aus - "normgerecht" unser "großer" wird im März 13 wir lassen die Fruchtwasseruntersuchung machen - liegt aber daran das wir uns 100% gegn ein behindertes Kind entschieden haben und wir mit 36 und Papa 39 nicht mehr ganz so jung sind! Beim 1. hat uns der Arzt abgeraten da war ich 24 und er meinte bis 35 würde er bei keiner Schwangerschaft dazu raten - lass dich nur nicht verrückt machen!!! Ich würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben könnten - macht es villeicht ein bisschen leichter ? Komme aus Gera aber es geht ja per Computer schnell und genug Zeit habe ich - darf nicht mehr arbeiten (Erzieherin) leider aber die 2 gehen halt vor
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...