Schwanger trotz negativen Test?

Austausch mit dem HiPP Elternservice und einer Hebamme
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Lulu6363
3. Jun 2021 12:04
Schwanger trotz negativen Test?
Hallo ihr lieben.
Ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat schwanger zu sein trotz negativem Test
Ich bin jetzt schon 6 Wochen überfällig und habe sämtliche Schwangerschaftsanzeichen
- unterleibschmerzen
-Übelkeit
-Spannungsgefühl in der Brust
-Heißhunger
- Ausbleiben der Periode
- Aufstoßen
Ich war bereits beim Frauen Arzt (1 Woche nach Ausbleiben der Periode) es wurde Ultraschall gemacht und man hat nichts gesehen
Heute (4 Wochen später war ich nochmal da und es wurde nur ein Test gemacht -negativ
Sie hat leider kein weiteren Ultraschall mehr gemacht und kein bluttest
Mein Mann und ich haben auch keine Verhütung
Hat jemand Erfahrung?
:?
HiPP-Elternservice
4. Jun 2021 15:13
Re: Schwanger trotz negativen Test?
Liebe "Lulu6363",
schön, dass Sie sich hier melden!
Das kann schon manchmal verwirrend sein aber ich rate Ihnen das nochmal mit Ihrem Frauenarzt abzuklären. Äußern Sie Ihren Wunsch nach einem Ultraschall; nur das gibt Ihnen dann die Sicherheit.
Am besten Sie tauschen sich auch im HiPP Elternforum – von Eltern für Eltern: #parent mit anderen werdenden Eltern aus.

Herzliche Grüße und alles Gute!
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 42839...