Schlafen und Hunger
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Mai 2021 19:45
Schlafen und Hunger
Hallo zusammen
Unser Sohn wird im juli 3 jahre. Er war schon immer ein schlechter schläfer. Die durchgeschlafenen Nächte kann man an 2 händen abzählen
Allerdings haben wir seit Wochen das problem, dass er nachts immer wach wird und nur einschläft wenn er milch bekommt. Dies is das 2te problem. Er isst nicht sehr viel und von demher wenn er nachts wach wird hat er natürlich hunger
Teilweise wenn er seine milch hatte schläft 1-2 std nicht mehr ein. Was mich nicht wundert. Trinkt 140ml verdünnte milch.
Hat jemand einen tipp wie ich die milch wegbekomme?
Mehr mit wasser verdünnen, menge reduzieren oder von heut auf morgen einfach weg mit der milch?
Danke im vorraus
Unser Sohn wird im juli 3 jahre. Er war schon immer ein schlechter schläfer. Die durchgeschlafenen Nächte kann man an 2 händen abzählen

Allerdings haben wir seit Wochen das problem, dass er nachts immer wach wird und nur einschläft wenn er milch bekommt. Dies is das 2te problem. Er isst nicht sehr viel und von demher wenn er nachts wach wird hat er natürlich hunger

Teilweise wenn er seine milch hatte schläft 1-2 std nicht mehr ein. Was mich nicht wundert. Trinkt 140ml verdünnte milch.
Hat jemand einen tipp wie ich die milch wegbekomme?
Mehr mit wasser verdünnen, menge reduzieren oder von heut auf morgen einfach weg mit der milch?
Danke im vorraus
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...