HiPP 1 COMBIOTIK auf HiPP Kindermilch COMBIOTIK 1+

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

SabiT87
22. Mär 2021 08:42
HiPP 1 COMBIOTIK auf HiPP Kindermilch COMBIOTIK 1+
Hallo liebes Hipp Team, mein Sohn ist jetzt jetzt 15 Monate und bekommt abends eine Flasche hipp combiotik 1 200ml nach dem Abendessen.
Sonst isst er voll mit uns mit bzw mittags Kinderteller.
Leider braucht er nachts immernoch seine Flasche 😅 200ml so gegen 3/4h. Ist nicht so toll für seine 7 Zähne 🙈.
Habe schon versucht auf die hipp combiotik 2 umzustellen aber das hat sein Bäuchlein nicht so gut vertragen.

Ist es sinnvoll mal die Kindermilch 1+ zu versuchen oder soll ich die Combiotik 1 bis zum "Schluss behalten"?

Lieben Dank und liebe Grüße
Sabrina mit Adrian
HiPP-Elternservice
22. Mär 2021 14:25
Re: HiPP 1 COMBIOTIK auf HiPP Kindermilch COMBIOTIK 1+
Liebe „SabiT87“,

bekommt Ihr Junge pro Tag noch mehr als die empfohlenen 300ml Milch bzw. Gramm Milchhaltiges wie Milchbrei, Käse, Joghurt, Quark, etc., dann bleiben Sie besser noch bei einer Säuglingsnahrung wie der HiPP 1 BIO COMBIOTIK. Unsere HiPP Kindermilch 1+ COMBIOTIK enthält z.B. etwas mehr Vitamin D und wäre sonst noch etwas viel.

Versuchen Sie am besten weiterhin von der nächtlichen Milch wegzukommen. Bieten Sie immer wieder etwas Wasser in der Nacht an und versuchen Sie ihm andere Einschlafrituale zu zeigen. Letztlich ist das in seinem Alter nur noch eine liebgewonnene Gewohnheit. Vielen Kindern hilft es auch, wenn die Milch oder Getränke nur noch altersgerecht aus einem Becher angeboten werden. Braucht Ihr Schatz das Saugen, um sich zu beruhigen, dann kann auch ein Schnuller helfen.

Herzliche Grüße und alles Liebe
Ihr HiPP Expertenteam
SabiT87
23. Mär 2021 11:15
Re: HiPP 1 COMBIOTIK auf HiPP Kindermilch COMBIOTIK 1+
Vielen lieben Dank
Das hat mir sehr geholfen

Ich werde alles ausprobieren 👍
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...