Entspannung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 21:25
Entspannung
Mädels, ich bin grad ganz happy.
Nachdem mein Kleiner die ganzen Tage ganz arg mit Bauchweh zu kämpfen hatte und gestern 6 Stunden (!) geschrien hat, haben wir jetzt Ruhe
Ich habe heute seine Milch umgestellt und habe ihm ein Kümmelzäpchen gegeben und nun habe ich schon den ganzen Tag ein total ruhiges und zufriedenes Kind
Wer hätte das gedacht, wo dir doch wirklich schon alle Tips und Tricks ausprobiert haben? Ich konnte mich jetzt sogar mal zwischendurch hinlegen und eine Stunde schlafen.
Musste das einfach mal loswerden, das ist sooo schön
Nachdem mein Kleiner die ganzen Tage ganz arg mit Bauchweh zu kämpfen hatte und gestern 6 Stunden (!) geschrien hat, haben wir jetzt Ruhe

Ich habe heute seine Milch umgestellt und habe ihm ein Kümmelzäpchen gegeben und nun habe ich schon den ganzen Tag ein total ruhiges und zufriedenes Kind

Wer hätte das gedacht, wo dir doch wirklich schon alle Tips und Tricks ausprobiert haben? Ich konnte mich jetzt sogar mal zwischendurch hinlegen und eine Stunde schlafen.
Musste das einfach mal loswerden, das ist sooo schön

5. Jan 2011 21:53
Re: Entspannung
ach gott liebes, das ist sooooo viel wert! ich fühle mit dir mit! tollllllll!!!!!!
ich freu mich jetzt auch schon wenn es endlich 23 uhr ist und ich die kleine ins bett legen kann. sie hat jeden tag zw 17 und 20 uhr ihre weinphase und da geht garnix außer aufm arm halten... und ab dem letzten fläschchen gehts fast schon perfekt mit zum ins bett gehen! ich denke dann jede nacht, oh gott, hoffentlich klappt das heute wieder... hehe. hoffentlich bleibt das auch so! nur die vorletzte flasche ist echt heavy, keine ahnung warum...
schöner abend wünsche ich dir noch geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeß eeeeeeeeeeesssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich jetzt auch schon wenn es endlich 23 uhr ist und ich die kleine ins bett legen kann. sie hat jeden tag zw 17 und 20 uhr ihre weinphase und da geht garnix außer aufm arm halten... und ab dem letzten fläschchen gehts fast schon perfekt mit zum ins bett gehen! ich denke dann jede nacht, oh gott, hoffentlich klappt das heute wieder... hehe. hoffentlich bleibt das auch so! nur die vorletzte flasche ist echt heavy, keine ahnung warum...
schöner abend wünsche ich dir noch geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeß eeeeeeeeeeesssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!
5. Jan 2011 21:57
Re: Entspannung
danke schön! Das mach ich auch 
Dir auch einen angenehmen Abend und dass das Weinen bald vorbei ist

Dir auch einen angenehmen Abend und dass das Weinen bald vorbei ist

3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...