Comfort Nahrung

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Danke Lg Mirjam
in den ersten Monaten kann die Verdauung der Kleinen noch besonders sensibel sein, das stimmt. Aber auch danach muss es sich bei einigen Babys erst einmal einspielen. Es ist daher gar nicht so ungewöhnlich, dass Ihr Mädchen noch Blähungen hat – auch wenn das natürlich nicht angenehm für sie ist.
Ich kann gut verstehen, dass Sie eine Säuglingsnahrung suchen, mit der Ihre Tochter gut zurecht kommt. Spezialnahrungen wie unsere HiPP Comfort werden nur nach Rücksprache mit dem Kinderarzt gefüttert. Er kennt Ihre Kleine und kann die Situation vor Ort einschätzen. Er kann Ihnen sagen, ob Sie erst mal bei der Comfort bleiben können. Diese versorgt Ihr Baby ebenfalls ausreichend mit allen wichtigen Nährstoffen. Durch ihre besondere Zusammensetzung schmeckt sie etwas bitter – das kommt durch das aufgespaltene Kuhmilcheiweiß in der Nahrung. Zudem enthält die Comfort noch ein besonders leicht verdauliches Fett und etwas weniger Lactose.
Erfahrungsgemäß gewöhnen sich die Kleinen mit der Zeit schnell an diesen eigenen Geschmack und nehmen diesen dann auch gut an – Ihre Kleine braucht einfach noch etwas Zeit, um sich umzustellen.
Sprechen Sie am besten nochmal mit Ihrem Kinderarzt über die HiPP Comfort und über die Trinkmengen. Aus der Ferne ist das leider nicht ausreichend möglich.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Schatz alles Liebe und das es sich bald einspielt!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
Romy trinkt jetzt eure Hipp combiotik und es funktioniert prima