Wechsel zu HA Combiotik 2

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
ich habe festgestellt dass mein 11Monate alter Sohn seit Einführung der Flaschenmilch vor 4 Monaten Probleme mit der Haut in Kniekehle und Armbeugen hat. Überlege von Bio Combiotik 2 ohne Stärke auf HA Combiotik 2 umzusteigen.
Ist er damit genauso gut versorgt?
Macht es Sinn das auszuprobieren?
Ärzte konnten bis jetzt nicht wirklich helfen.
Danke für Euren Tipp
es ist verständlich, dass Sie den Grund für die Hautveränderungen suchen.
Aus der Ferne lässt sich die Situation bei Ihrem Kleinen jedoch nicht ausreichend einschätzen. Sie haben es richtig gemacht, bei Ihrem Kinderarzt nachzufragen. Unverträglichkeiten oder der Verdacht darauf gehören immer in die Hände eine Arztes. Nur er kann hier eine klare Diagnose stellen und Ihnen sagen, was für Ihren Schatz geeignet ist. Sie können sich auch noch eine Zweitmeinung einholen, wenn Sie sich nicht sicher sind.
Nur ein Arzt kann schauen, was dahinter steckt. Bei Hautveränderungen können nämlich auch andere Veränderungen Einfluss nehmen, wie etwa ein neues Waschmittel, Pflegeprodukte, Stress, etc.
Grundsätzlich versorgt auch unsere HiPP 2 HA Nahrung Ihren Sohn weiterhin mit wichtigen Nährstoffen. Ob ein Wechsel aber bei Ihrem Sohn sinnvoll ist, kann nur der Arzt sagen.
Ich wünsche Ihnen beiden alles Liebe und drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bald einen Weg finden!
Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam