Das schlaucht mich echt

Das Baby wird mobil
Elternforum
Bini130986
5. Jan 2011 20:54
Re: Das schlaucht mich echt
Nicht böse sein, aber es *freut* mich zu lesen, mit dem Problem nicht alleine zu sein. :)
Wir kämpfen auch schon knapp 3 Monate mit dem Schlaf. Ist meist nur unter großem Protest eingeschlafen und dann meist nur auf dem Arm etc. Aber wenn sie dann mal nach knapp 2h einschlaf-Praktiken geschlafen hat, hat sie auch durchgeschlafen bis mind. 5 Uhr morgens. Unsere Maus ist 7 1/2 Monate alt.

Aber seit 3 Wochen ist es total schlimm. Schläft ebenfalls nur am Arm ein, dafür das jetzt ziemlich zügig. Dafür kommt mind alle Stunde mal. Da schreit sie aber sooooo bitterlich, dass sie wieder nur auf dem Arm zum Einschlafen gebracht werden kann und dann wieder nur für 1h, dann geht das Theater wieder von vorne los :( Windelwechseln, Fläschchen etc isses nicht. Ham schon alles probiert.

Mein Freund und ich sind auch schon körperlich total ausgelaugt. Zumal ja der Vorsatz "Lass uns früher ins Bett gehen" nichts bringt, da sie ja jede Stunde schreit.

Die Oma hätte uns die Kleine auch schon mal für eine Nacht abgenommen. Dort hat sie schon mal geschlafen ohne Probleme. Aber sie bleibt uns mittlerweile auch nirgendwo mehr. :( Weint bitterlich wenn wir fahren und auch wenn wir sie dort noch zu Bett bringen, hilft das nichts. Fremde umgebung wahrscheinlich...

Wollt ich nur mal loswerden. *hach* :)

Liebe Grüße
16 Beiträge
loading 19545...