HiPP Comfort - sehr weicher Stuhl

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

SandraLeLe2020
16. Nov 2020 09:44
HiPP Comfort - sehr weicher Stuhl
Meine beiden Zwillinge bekommen seit der 5. Lebenswoche hipp comfort. Nun sind sie 3,5 Monate alt. Ein Zwilling hat nun nicht mehr nur weichen grünen Stuhl, sondern mehrfach auch ganz flüssigen Stuhl. ( Soweit ich es sehe ist die Farbe gleich geblieben) eigentlich ab ca dann als die Koliken besser wurden. Laut damaliger Aussage des Kinderarztes sollten wir comfort auch weiter geben, wenn die Koliken vorüber sind um eine unnötige Belastung des Darms durch einen Wechsel nicht zu provozieren. Kann der sehr weiche bis flüssige Stuhl von der Milch kommen und ist dieser bedenkenlos?
HiPP-Elternservice
16. Nov 2020 10:17
Re: HiPP Comfort - sehr weicher Stuhl
Liebe "SandraLeLe2020",

hier ist es am besten wieder mit dem Kinderarzt zu sprechen. Dieser kann vor Ort richtig einschätzen, warum der Stuhl Ihres Kleinen sich verändert hat und dünner wurde. Aus der Ferne ist das für uns nicht möglich.
Vielleicht ist es bei dem einen Zwilling nun passend auf, eine herkömmliche Nahrung umzusteigen. Die weitere Vorgehensweise wird jedoch bestimmt Ihr Arzt mit Ihnen abklären.

Alles Gute und viele liebe Grüße
Ihre HiPP Expertin
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...