Wechsel von Aptamil Pre auf HiPP, aber welche?

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!
Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi
(Zum Elternforum wechseln, um sich mit anderen Eltern auszutauschen.)
Meine kleine, 17 Wochen, bekommt von Geburt an Aptamil, zuerst die Pre Ha, mittlerweile die normale Pre. Ich möchte jetzt aber gerne auf Hipp umsteigen weil ich da einfach viel gutes gehört habe und es in vielen Tests einfach besser abschneidet wie Aptamil. Meine Frage jetzt, welche nehme ich? Bio Combiotik Pre oder 1? Oder Bio Pre oder 1?
Danke schonmal für die Antwort
Sie haben vor Ihrem Töchterchen eine Milchnahrung von HiPP zu reichen; das freut uns sehr!
Wenn Ihre Kleine bisher von der Pre Milch nicht satt geworden ist, empfehle ich Ihnen eine 1 er Milchnahrung. Diese enthält einen kleinen Stärkezusatz und ist sämiger als eine Pre Milchnahrung.
Während unseren Bio-Nahrungen alle wichtigen Nährstoffe enthalten, die Ihr Baby braucht und die das Gesetz vorschreibt, enthalten HiPP BIO Combiotik Nahrungen zusätzlich noch natürliche Milchsäurekulturen und wertvolle Ballaststoffe.
Sollte Ihr Töchterchen ein empfindliches Bäuchlein haben, wäre unsere HiPP BIO Combiotik 1 sicherlich empfehlenswert.
Am schonensten ist es dann „fläschchenweise“ überzugehen; d.h. Sie führen jeden Tag ein Fläschchen mehr von der neuen Milchnahrung ein.
Sprechen Sie dazu auch gerne nochmal mit Ihrem Kinderarzt.
Alles Gute und eine schöne Woche wünscht Ihnen das HiPP Expertenteam!