Pre, 2 oder 2 ohne Stärke?

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Marcella_io
27. Aug 2020 09:20
Pre, 2 oder 2 ohne Stärke?
Hallo,
Mein Sohn ist gerade 5.5 Monaten alt. Er trinkt seitdem er 2 Monaten alt ist Combiotik Pre und es funktioniert wunderbar.
Soll ich auf 2 umsteigen sobald er 6 Monaten wird? Oder auf 2 ohne Stärke? Oder dürfen wir weiter bei Pre bleiben? Welche sind die Unterschiede zwischen Pre Combiotik und 2 ohne Stärke?
Vielen Dank,
Marcella
HiPP-Elternservice
27. Aug 2020 15:57
Re: Pre, 2 oder 2 ohne Stärke?
Liebe Marcella,

der Wechsel zur nächsten Stufe ist kein Muss, sondern nur eine Möglichkeit. Kommt Ihr Baby gut mit der HiPP Pre BIO Combiotik zurecht, dann können Sie auch dabei bleiben.

Unsere HiPP Folgenahrungen eignen sich, wenn Ihr Baby den 6. Monat vollendet hat und regelmäßig ein ganzes Menü (etwa 190g) schafft. Unsere Folgenahrungen sind auf die Kombination mit der Beikost abgestimmt - sie versorgen Ihren Kleinen z.B. mit etwas mehr Eisen als eine Anfangsnahrung.

Möchten Sie umstellen, dann können Sie zwischen unserer HiPP 2 BIO Combiotik mit und ohne Stärke wählen. Die Stärke macht die Nahrung lediglich etwas sämiger. Viele Eltern berichten, dass die Kleinen damit leichter einen Trinkrhythmus finden – das ist aber immer individuell.

Gehen Sie hier am besten nach Ihrem mütterlichen Bauchgefühl vor.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...