Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Schlafverhalten baby

Elternforum
Silva4
22. Jul 2020 21:10
Schlafverhalten baby
Hallo Zusammen,

ich wende mich an euch, da ich nervlich am Ende bin und wissen möchte ob es jemanden genau so geht.

Unser Sohn, bald 9 Monate ist seid 5 Wochen stündlich nachts wach und schläft auch nicht alleine wieder ein. Er schläft 3mal 35 minuten Tagsüber. Ich nehme ihn in die Trage sobald er müde ist. Abends geht es zwischen 7-halb 8 ins Bett. Das geht auch nur noch an der Brust oder Trage. Manchmal schreit er nach 30 minuten wieder und lässt sich kaum beruhigen. Nicht mit Fön, Spieluhr, Schnuller (mochte er noch nie) etc. so geht das dann bis 21 uhr..

Was kann ich tun? Geht es jemanden auch so?`Hört das irgendwann auf?

Danke für Eure Antworten.
LG Silva
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...