Steuer
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Jan 2011 09:17
Steuer
Hallo,
Ich würd gern meine Steuerklasse von der 1 auf die 2 ändern lassen.Das Bürgeramt macht das ja nun nicht mehr
Und das Finanzamt hat so tolle Sprechzeiten das ich es kaum dahin schaffe.Man kann es wohl in der Steuererklärung auch machen aber ich weiß nicht wie.reicht das wenn ich das Formular fürs Kind ausfülle?Oder muß ich da extra noch was angeben?Ich hoffe es hat jemand Ahnung davon?Freu mich über Antworten!
Ich würd gern meine Steuerklasse von der 1 auf die 2 ändern lassen.Das Bürgeramt macht das ja nun nicht mehr

5. Jan 2011 10:51
Re: Steuer
hallo
also ich kenn mich leider auch nicht aus. allerdings hatten wir auch das problem mit den öffnungszeiten, bei uns gibts die möglichkeit sich ein termin geben zu lassen,vielleicht gibts das bei euch auch...?
viel erfolg
also ich kenn mich leider auch nicht aus. allerdings hatten wir auch das problem mit den öffnungszeiten, bei uns gibts die möglichkeit sich ein termin geben zu lassen,vielleicht gibts das bei euch auch...?
viel erfolg

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...