Anfangsmilch 1 OHNE Stärke

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

Rabea2706
12. Jul 2020 11:38
Anfangsmilch 1 OHNE Stärke
Hallo,

ich möchte meinen Sohn (7,5 Monate alt) bald abstillen. Meine Hebamme riet mir PRE oder 1er Milch explizit ohne Stärke zu verwenden. Sie verwies mich auf Aptamil oder Hipp. Nach langer Suche habe ich nur die Folgemilch 2 bei euch ohne Stärke gefunden ? Wird die 1er ohne Stärke nicht angeboten? Soll man dann von PRE gleich auf 2 wechseln, wenn das Kind bisher keine Stärke gewohnt ist? Verstehe ich nicht so ganz?

LG
HiPP-Elternservice
13. Jul 2020 16:04
Re: Anfangsmilch 1 OHNE Stärke
Liebe „Rabea2706“,

möchten Sie eine Anfangsmilch ohne Stärke reichen, dann empfehle ich Ihnen unsere HiPP Pre BIO Combiotik. Diese enthält im Vergleich zu unseren 1er Nahrungen keine Stärke und ist dadurch ähnlich dünnflüssig wie Muttermilch.

Möchten Sie später die Stufe wechseln, dann brauchen Sie keine „Zwischenstufe“ wie die 1er reichen. Sie könnten später direkt auf die HiPP 2 BIO Combiotik ohne Stärke umstellen.

Der Wechsel ist immer nur eine Möglichkeit und kein muss. Gehen Sie hier auch ganz nach Ihrem mütterlichen Bauchgefühl vor.

Herzliche Grüße und eine schöne Woche
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...