wie lange dauert erziehungs/kindergeld
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2011 12:07
wie lange dauert erziehungs/kindergeld
wollts nur kurz ansprechen. wie lange hats von der letzten unterschrift, bis zur überweisung gedauert bei euch?
ich habs natürlich auf den letzten drücker gemacht, wie alles immer
... und hab natürlich noch nix

ich habs natürlich auf den letzten drücker gemacht, wie alles immer

4. Jan 2011 13:43
Re: wie lange dauert erziehungs/kindergeld
ich will dir keine falsche Hoffnung machen, ich wohne in Berlin und hab nur 2 Wochen gewartete
...ich war nämlich auch spät dran!
Liebe Grüße
Sandra

Liebe Grüße
Sandra
4. Jan 2011 13:45
ich hab fast 3 monate gewartet, und dann gings auch nur weil ich etliche male angerufen hatte und genervt hab. haben mir immer was von urlaub und krankheit erzählt und das sie nicht mit bearbeiten nachkommen
4. Jan 2011 14:21
also,bei mir ging es auch relativ zügig... weiß aber nicht mehr,wie lange.
wohne übrigens auch in berlin
wohne übrigens auch in berlin
4. Jan 2011 14:28
Bin auch aus Berlin und bei mir hat es auch nur 2 Wochen gedauert, aber jede Behörde hat ja so ihr eigenes Tempo. Jetzt hilft wirklich nur warten, warten und hoffen das sie schnell sind 

4. Jan 2011 16:27
Hallo,
bei uns hat es nur ein Paar Tage gedauert.
Ging super schnell.
bei uns hat es nur ein Paar Tage gedauert.

4. Jan 2011 20:24
huhu
also bei uns hat es grad mal ne Woche gedauert ... wir haben den Bearbeiter gefragt ob es relativ schnell geht denn wir hatten grad die Unterlagen zusammen für den Kredit (wg, Hausbau) und er war so lieb und hat das ganz schnell gemacht ...
LG Sanny
also bei uns hat es grad mal ne Woche gedauert ... wir haben den Bearbeiter gefragt ob es relativ schnell geht denn wir hatten grad die Unterlagen zusammen für den Kredit (wg, Hausbau) und er war so lieb und hat das ganz schnell gemacht ...
LG Sanny
5. Jan 2011 09:26
Also ich wohne auf nem Dorf und bei mir hat es 5 Tage gedauert. Ich habe den Brief mit den Unterlagen abgeschickt und 3 Tage später kam auch schon die Bestätigung. Als ich dann 2 Tage später zur Bank bin, war es schon überwiesen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19543...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...